2. Hoth-Stiftung-Benefizlauf

In Anlehnung an unseren erfolgreichen 1. Hoth-Stiftung-Benefizlauf waren in der Zeit vom
15.04. bis 01.05.2022 erneut unsere „Hothis“ für den guten Zweck unterwegs.

Dieses Mal konnten in den Kategorien

  1. Laufen/Walken/Spazierengehen,
  2. Fahrradfahren und
  3. E-Bikefahren

Spendengelder durch sportliche Leistung erzielt werden.

Insgesamt kam hier ein Spendenbetrag in Höhe von € 4.076,04 zusammen, der großzügiger
Weise von Herrn Hoth auf € 5.000,00 aufgerundet wurde. Die Spende ging dieses Jahr an
den Verein „DRK-Kreisverband Harburg-Land e. V.“, der hiermit vor allem Kinder, Jugendliche
und ältere Menschen, die aus der Ukraine fliehen müssen, bei der Versorgung und Aufnahme
unterstützen wird.

Wir sagen nochmals DANKE an alle „Hothis“, für den hervorragenden und vorbildlichen Einsatz!

Hoth Tiefbau GmbH & Co. KG Run4Hoth Buchholz in der Nordheide

Zurück