Hoth4Help

Spendenbeitrag Kinder-Krebszentrum UKE Hamburg

Durch die Beschränkungen der Corona-Pandemie musste leider der diesjährige Buchholzer Spendenlauf Run4Help abgesagt werden.

Gerade aber die kranken und gehandicapten Kinder sind in Corona-Zeiten besonders schwer betroffen. Ein Wegfall von Spendengeldern würde die Situation noch zusätzlich verschärfen.

Wir haben daher einen eigenen Firmenlauf (unter Einhaltung er vorgeschriebenen Corona-Verhaltensregeln) ins Leben gerufen. Gelaufen werden durften 20 Minuten und pro gelaufener Meter wurden 0,10 EUR gespendet. 28 Mitarbeiter haben sich an der Aktion beteiligt und haben insgesamt 89 km erlaufen.

Dieter und Andrea Hoth haben den Spendenbeitrag auf insgesamt 10.000,00 EUR zugunsten des Kinderkrebszentrums des UKE in Hamburg aufgestockt. Der Buchholzer Lionsclub ist begeistert von der großzügigen Spende.

Wir sagen Danke an alle Helpster und freuen uns schon auf den nächsten Spendenlauf!

Zurück