Buchholz in der Nordheide Beverstedt Bremerhaven Achim Lüneburg Goldenbow Celle Helmstedt Süsel Warder


#Azubi-News

Aktuelle Projekte im Ausbildungsbereich

tomatolix - Ein Tag lang Rohrleitungsbauer

Duale Ausbildungs- und Studienbörse Buchholz 2023

Azubifilm - Wir stellen einen Hausanschluss Wasser / Strom / Gas her

Wir machen mit - Ausbildung in der Tasche

Cellesche Zeitung vom 16.02.2020

IHK-Bester Lüneburg-Wolfsburg - Herzlichen Glückwunsch!

Buchholz in der Nordheide Beverstedt Bremerhaven Achim Celle Helmstedt Lüneburg Goldenbow Süsel Warder

Besonders die Leistungen von Herrn Jaan-Leon Gansler (Standort Celle) möchten wir hier noch erwähnen.

Herr Gansler hat mit 94,3 Punkten seine Abschlussprüfung zum Tiefbaufacharbeiter SP: Rohrleitungsbau bestanden und ist damit im Bezirk der IHK Lüneburg-Wolfsburg der beste Auszubildende in seinem Bereich. Eine Ehrung aller Kammer-Besten fand online am 30.09. statt, und war trotz des digitalen Formates ergreifend.

Herr Gansler ist seiner Leistung der zweitbeste Auszubildende im Tiefbau in ganz Niedersachen!

Ein paar Worte von Herrn Gansler:

„Für diese Leistung möchte ich mich besonders bei meinem Kollegen Thomas Jankowiak bedanken, der mir während meiner Lehrzeit alles beigebracht und mich unterstützt hat, dass ich dieses Ergebnis erzielen konnte. Am meisten Spaß hatte ich während meiner Ausbildung daran, täglich vor neue Herausforderungen gestellt zu werden, die ich selbstständig lösen musste.

Hoth ist ein hervorragender Betrieb zum Lernen und zum Arbeiten, ich freue mich auf weitere schöne Jahre in dieser Familie.“