Buchholz in der Nordheide Beverstedt Bremerhaven Achim Lüneburg Goldenbow Celle Helmstedt Süsel Warder


#Azubi-News

Aktuelle Projekte im Ausbildungsbereich

Wir machen mit - Ausbildung in der Tasche

Cellesche Zeitung vom 16.02.2020

Buchholz in der Nordheide Beverstedt Bremerhaven Achim Celle Helmstedt Lüneburg Goldenbow Süsel Warder

Auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz
in Beverstedt oder Achim...

...Hoth Tiefbau online kennenlernen:

Azubi-Speeddating der IHK Stade in der Zeit vom 22. -26.03.2021

Einfach einen Telefon- oder Video-Chat-Termin unter https://hoth-tiefbau.akeyi.de/ vereinbaren, dann steht dem zwanglosen Kennenlernen nichts mehr im Wege.

 

IHK-Bester Lüneburg-Wolfsburg - Herzlichen Glückwunsch!

Buchholz in der Nordheide Beverstedt Bremerhaven Achim Celle Helmstedt Lüneburg Goldenbow Süsel Warder

Besonders die Leistungen von Herrn Jaan-Leon Gansler (Standort Celle) möchten wir hier noch erwähnen.

Herr Gansler hat mit 94,3 Punkten seine Abschlussprüfung zum Tiefbaufacharbeiter SP: Rohrleitungsbau bestanden und ist damit im Bezirk der IHK Lüneburg-Wolfsburg der beste Auszubildende in seinem Bereich. Eine Ehrung aller Kammer-Besten fand online am 30.09. statt, und war trotz des digitalen Formates ergreifend.

Herr Gansler ist seiner Leistung der zweitbeste Auszubildende im Tiefbau in ganz Niedersachen!

Ein paar Worte von Herrn Gansler:

„Für diese Leistung möchte ich mich besonders bei meinem Kollegen Thomas Jankowiak bedanken, der mir während meiner Lehrzeit alles beigebracht und mich unterstützt hat, dass ich dieses Ergebnis erzielen konnte. Am meisten Spaß hatte ich während meiner Ausbildung daran, täglich vor neue Herausforderungen gestellt zu werden, die ich selbstständig lösen musste.

Hoth ist ein hervorragender Betrieb zum Lernen und zum Arbeiten, ich freue mich auf weitere schöne Jahre in dieser Familie.“