Hoth Tiefbau GmbH & Co. KG

Infrastrukturbau

Die Unternehmensgruppe Hoth gehört zu den leistungsfähigsten Infrastrukturbauunternehmen im norddeutschen Raum und damit zu den führenden Anbietern im Kabel- und Rohrleitungsbau. Schwerpunktmäßig gehören vor allem die Verlegung von Strom-, Gas-, Wasser- und Abwasserleitungen sowie das Erstellen von Fernwärme- und modernen Kommunikationsnetzen zu unserer Kernkompetenz.

Engineering – Bauausführung – Dokumentation

Höchste Priorität bei der Auftragsabwicklung liegt bei uns im Arrangement aus qualifiziertem Personal, Wirtschaftlichkeit, Sicherheit und Umweltschutz. Durch neueste Techniken können wir den unterschiedlichsten Anforderungen der Projekte und Baumaßnahmen gerecht werden und die Wünsche unserer Kunden berücksichtigen. Das zeichnet uns aus, als zuverlässigen Partner von Energieversorgungsunternehmen, Kommunen und Industrie.

Wir bieten kontinuierlich eine qualitativ hochwertige Leistung vom Engineering über die Bauausführung bis hin zur Dokumentation.

Historie

Vor weit über 60 Jahren wurde durch Heinz Hoth der Grundstein des Erfolges der heutigen Hoth-Gruppe gelegt. Neben unserem Hauptsitz in Buchholz sind in den letzten 30 Jahren 9 weitere Standorte hinzugekommen. Durch konsequentes Qualitätsmanagement und kontinuierliche Baustellenbetreuung wurde ein hoher Standard etabliert, mit dem wir uns am Markt solide behaupten. Gut qualifizierte und motivierte Mitarbeiter, die sich laufend in fachspezifischen Fortbildungen weiterbilden, gewährleisten die Umsetzung des stets aktuellen Standes der Technik und Methodik.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der wichtigste Teil im Unternehmen und die Basis für den gemeinsamen langjährigen Erfolg. Sie stehen im Mittelpunkt bei der Bewältigung der täglichen gemeinsamen Aufgaben.

Im Zusammenspiel mit unserem Fuhrpark, der mit modernen Spezialmaschinen ausgestattet ist und permanent auf den neuesten Stand gebracht wird, können wir den hohen Ansprüchen des Marktes Rechnung tragen.